Die Gewinner der Social Media Umfrage sind gezogen

Das Internet hat das Kommunikationsverhalten der Menschen revolutioniert. Laut einer Studie der Arbeitsgemeinschaft Online‐Forschung e.V. (AGOF) aus März 2012 gewinnt das Internet stetig neue Nutzer und ist inzwischen gleichberechtigt zu den klassischen Medien. Mit 51,4 Millionen Menschen nutzen 73,1 % der deutschen Gesamtbevölkerungdas Internet. Gleichzeitig gelten auch Soziale Netzwerke, wie allen voran Facebook, oder Videokanäle wie YouTube, inzwischen längst nicht mehr als kurzfristige Modeerscheinung, sondern haben sich zu einem weltweiten Massenphänomen entwickelt. Dies war Anlass genug für uns, unsere Mitglieder und Kunden zu fragen, welche Wünsche sie haben, um mit uns in Kontakt zu treten.

 

Unter allen Teilnehmern der Social Media Umfrage wurden 5 MP3 Player der Marke Philips verlost.

Wir gratulieren den Gewinnern und wünschen viel Freude an ihrem Gewinn.

 

Die Gewinner sind:

 

Bodo Mroß aus Kaltenkirchen (links), Geschäftsstellenleiter

Leif-Eric Doose (rechts)

 

Geschäfsstellenleiter Andre Bohnensack, C. Alexander, Kundenberaterin Heinke Michaelis

 

Kundenberaterin Diana Doose, Fatma Tas, Gerd Krüger und Kundenberater Sascha Marco Schmitz

(nicht im Bild: Sebastian Kück)