Stadt und Firmen ehren ihre langjährigen Mitarbeiter

Langjährige Mitarbeiter werden geehrt

ubilare und Chefs im Hause der Volksbank (von unten links nach oben rechts): Silke Jebe, Tim Hildebrandt, Torsten Bünning, Birgit Heisch, Peter Geuer, Günther Gläser und die Vorstandsmitglieder Dirk Dejewski und Dr. Rainer Bouss.

Traditionell werden am 1. August viele Arbeitsjubiläen gefeiert.

Im Hause der Volksbank sind es heute zwei offizielle Jubiläen: Silke Jebe und Tim Hildebrandt sind seit 25 Jahren im Unternehmen. Silke Jebe ist Kundenberaterin in der Geschäftsstelle Faldera. Nach der Ausbildung war sie zehn Jahre in Tungendorf aktiv. Nach der Elternzeit kehrte sie in die Geschäftsstelle Boostedt zurück. Heute lebt die Ehefrau und Mutter zweier Töchter in Neumünster.

Tim Hildebrandt ist in der Versicherungsabteilung tätig. Der gelernte Bürokaufmann startete seine Karriere als Quereinsteiger: Er begann als Expedient und arbeitete sich als Sachbearbeiter in der Auslandsabteilung bis zum Kassierer in der Hauptstelle in Bad Segeberg hoch. Seit 1997 ist er Ansprechpartner für alle Versicherungsfragen. Er ist Mitglied des Betriebsrats.

Darüber hinaus ehrt die Bank auch Jubilare, die dem Haus seit 30, 35 und 45 Jahren die Treue halten. Seit 30 Jahren ist Torsten Bünning in der Bank tätig. Birgit Heisch hat vor 35 Jahren ihre Berufsausbildung begonnen. Peter Geuer und Günther Gläser sind sogar seit 45 Jahren mit dem Hause verbunden. (...)

(sh:z / Holsteinischer Courier vom 01.08.2015)