Gewinn geht nach Gadeland

Lena-Marie Bremer traf das Los bei der Volksbank

Bärbel Bremer, die Mutter der Gewinnerin, nahm den Gutschrift und einen Blumenstrauß von Nicki Nicolayse, dem Filialleiter der Volksbank in Gadeland, entgegen.

Große Freude über einen zufälligen Gewinn: Lena-Marie Bremer ist seit August 2016 Gewinnsparerin bei der Volksbank und ergatterte nun den Monatsgewinn. Die Gadelanderin freut sich über eine Gutschrift in Höhe von 2500 Euro. Leider konnte die Gadelanderin nicht persönlich die frohe Botschaft entgegen nehmen, da sie zurzeit im Ausland arbeitet. Deswegen nahm ihre Mutter Bärbel Bremer den Gewinn entgegen, den ihr der stellvertretende Geschäftsstellenleiter, Nicki Nicolaysen, überreichte.

(sh:z/Holsteinischer Courier, 27.11.2017, Text: Gabriele Vaquette, Foto: Volksbank)